Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 30.09.2013, 19:01 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Wir haben 8.000euro ausgegeben.

Hätten gerne mehr zur Verfügung gehabt, aber wir wollten uns nicht verschulden und da wir nicht noch mal das ganze Aufschieben wollten haben wir eben mit dem Geld geheiratet das wir bis dahin eben zusammen hatten.
Durch viel Recherche und Schnäppchenjagd habe ich dann trotzdem alles so machen können wie ich wollte. Hier udn da musste man Kompromisse machen, aber das war okay.

Und auch wenn es das wichtigste ist das man dann mit dem Menschen den man am meisten liebt verheiratet ist, so fanden wir beide (ja mein Mann auch) das eine schöne große Traumhochzeit trotzdem (für uns) dazu gehört.
Dummerweise konnten wir nicht wissen das es egal ist was wir planen, war ja nicht unser Hochzeitsbudget das uns die Hochzeit versaut hat, das haben unsere Gäste übernommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.