Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2013, 19:01 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Hej allesammen!

Tja, das weiß ich heute nicht mehr:
Ein edles Mittagessen zu sechst, natürlich Klamotten - aber die kontnen wir beide locker noch zu anderen, nicht mal sehr edlen Anlässen tragen (obwohl wir in der Kirche geheiratet haben) und natzürlich einen Blumenstrau0, dessen Preis mich umgehauen hat - hätte ich das gewußt, hätte ich mir selbst einen gebunden.
(Mann und Kind hatten auch Blümchen - am Jackett, Kind ein kleines Stäußchen).

Mmmhh, ich glaube,das war´s.

Tja, wer größer weifert, der hat viele Gäste = viele Geschenke...den 7. Toaster muß man dann eben verscherbeln

Gruß Ursel, DK - sparsam eben und doch kein Schwabe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.