Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 30.09.2013, 18:33 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Meine erste hat damals ungefähr 2000€ gekostet. War schon eine nette Feier, aber da hab ich wenig organisiert / bestimmt. Meine zweite hat dann ca 9000€ gekostet und es war jeden Cent wert. Gross gefeiert mit 100 Leuten, mit allem drumherum. Meine zweite Hochzeit war viel schöner. Nicht unbedingt wegen dem Geld, sondern weil wir alles selbst bestimmt haben! Allerdings auch gezahlt, denn unsere Familien wollten zu einer jeweils 2. Hochzeit nichts geben. War mir sehr recht, denn so konnte ich mir das Recht raus nehmen, widersprechen zu können. Frei nach dem Motto: mein Geld also will ich das teuerere Deckchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.