Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 30.09.2013, 23:20 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

wir haben richtig groß gefeiert vor über 11 Jahren, wir beide waren 21 und verdienten bereits selber unser Geld

Kleid - 800 EUR
Anzug mein Mann - 150 (trägt er heute noch zu besonderen Anlässen)
Blumen 150 EUR (auch für Deko)
Essen 3000 EUR + Tischdeko (haben beide Eltern bezahlt) Aber nur die Lebensmittel, das Essen wurde kostenfrei zubereitet
Fotograf - 200 EUR
Für die Räumlichkeiten mussten wir nicht zahlen.


Mit dem Hochzeitsgeld (das geschenkte Geld) haben wir komplett gespart und haben das mit in das Eigenkaptital zum Hauskauf fließen lassen.

Irgendwie war einiges noch anders vor 11 Jahren. Wir haben damals sehr viel selber gemacht, die Einladungen z.B, zu Hause gedruckt und gebastelt.

Heute würde ich nicht mehr so groß heiraten, aber weil meine Welt insgesamt eine andere ist. Aber wir haben so geheiratet wie ich es mir damals immer ausgemalt habe, wir sind immer noch glücklich verheiratet, deshalb ist es auch ok so. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.