*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.06.2014, 12:36 Uhr

sie schrieb es war seine FEHLENTSCHEIDUNG, es mir alternativen behandlungsmethoden

Und die Dame hat aus freiem Willen entschieden, schlecht informiert zu sein und zu bleiben und ihrem Quacksalber zu gehorchen.

Gestern gab es hier im Ort auch einen Vortrag von einer Gesundheitsberaterin (4 Wochen Kurs zur Qualifizierung übrigens), wo tolle Tipps zur Ernährung gegeben wurden. Basierend auf unwissenschaftlichen Erkenntnissen eines Nazis aus dem letzten Jahrtausend. Viele Zuhörer fanden das toll - das dürfen die auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.