Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.06.2014, 22:08 Uhr

ich finde den gedanken des werdens und vergehens nicht unangenehm

und ich bin innerlich sehr einverstanden mit dem wunscxh meiner eltern, mal in einem friedwald bestattet zu werden (oder als asche dort eben verstreut oder vergraben oder whtaever), denn mein Vater liebt den gedanken, dann einem baum als "nahrung" zu dienen und so sinn in einem neuen leben zu haben, sozusagen.
Er ist Biologe und er meint "Gott ist DNA"...sie ist in allem lebenden und sie kann alles sein ;) eine interessante theorie, abner wie dem auch sei....

ich will nicht FRÜH sterben, ich will ALT werden, aber DASS ich sterbe, das macht mir keine ansgt.
Ich will JETZT nicht sterben, weil ich mein KMind nicht verlassen will und weil ich das leben so mag, aber irgendwann mag man das leben auch satt haben und dann ist sterben auch ok, so war´s bei meiner omi.

keiner will "vorzeitig" aus dem leben gerissen werden, klar, man will so lange leben, wie man gerne lebt, denke ich.
Und wenn mir das vergönnt wäre, lange gesund und klar zu leben und daran weiterhin meine helle freude zu haben, BIS ich es satt habe....dann muss danach auch nix mehr kommen (außer ein baum zu sein, irgendwie und in irgendeiner zelle).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.