*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 30.05.2014, 11:29 Uhr

Zoo Hagenbeck

Hallo,

war da schon mal jemand von Euch?

Ich will mit 2 Kindern (3+ 8 Jahre ) hin.
Wieviel Zeit sollte man nur für den Zoo einplanen?

Wie lange für das Tropenaquarium? Oder ist beides zuviel?

Danke für Eure Hilfe!!

 
7 Antworten:

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von Port am 30.05.2014, 12:04 Uhr

Wir (3 Erwachsene, 1 Teenager und 1 10-Jährige) haben letztes Jahr den ganzen Tag gebraucht für beides und haben nicht alles gesehen. Und waren echt fertig danach!

Im Tropen-Aquarium waren wir sicher 2 Stunden.

Die Wege sind weit, die Füße taten weh. Aber schön war es!

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von HSVMarie am 30.05.2014, 12:45 Uhr

Wir werden demnächst den 3. Geburtstag dort feiern. Also wir gehen halt mit der ganzen Familie in den Zoo. Man sollte auf jeden Fall den ganzen Tag einplanen. Nur Tropenaquarium haben wir auch schon mal gemacht. Da waren wir gute 2 Stunden drin.

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von Maxikid am 30.05.2014, 12:48 Uhr

Ich würde es ohne das Tropenaquarium machen. Wir brauchen dann gute 3-4 Stunden. Meine Kinder wurden aber jeder Zeit einen Wildpark bevorzugen. LG maxikid

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von Leewja am 30.05.2014, 12:58 Uhr

tropenaquarium: 10:00 bis 15:00 locker

Zoo: 10:00 bis 19:00 Uhr locker ;)#

haben wir zweimal geamcht, jeweils einen tag eingeplant udn es sehr genossen (mit ausführlichem Picknick jeweils und Pausen und Spielplatz am Zootag (der Spielplatz ist das interessanteste Gehege...der Mensch bei der Brutpflege ;))

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von Nurit am 31.05.2014, 10:03 Uhr

Ich würde es getrennt machen, denn je nachdem, wie alt die Kinder sind, muss man auch noch Zeit auf dem Spielplatz etc. einplanen, wir haben für den Zoo ca. 7 Stunden gebraucht (mit Essen, Spielplatz, Ziegen streicheln) und waren danach auch schachmatt.
Tropenhaus ist etwas für schlechtes Wetter, da braucht man mindestens 2-3 Stunden.

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von MillyKakao am 01.06.2014, 20:09 Uhr

Wir sind Hamburger und gehen oft hin. Vorgestern waren wir von 12-18 Uhr da und das nur im Tierpark. Plant also den ganzen Tag für den Besuch ein, es lohnt sich. Wenn ihr keinen Zeitdruck haben wollt, dann plant mal lieber zwei Beduche ein, einen für den Tierpark und einen halben für das Troparium.

LG Milly

Re: Zoo Hagenbeck

Antwort von jori am 01.06.2014, 22:19 Uhr

2 Stunden für das Aquarium, für den Tierpark mindestens einen ganzen Tag ;-)

Wenn ihr könnt, teilt es euch auf. Ich finde beides an einem Tag recht knapp und, ganz ehrlich, dann auch zu teuer....

Viel Spaß!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.