Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 29.05.2014, 18:34 Uhr

Jemand aus Frankfurt/ Main hier ????

brauche mal Infos wie ich wohin komme,und wie weit ich mit gelber Autoplakette rein darf...gerne auch pN...

 
6 Antworten:

nicht besonders weit...

Antwort von Keksraupe am 29.05.2014, 19:47 Uhr

also soweit ich das in erinnerung habe, ist ab der autobahnabfahrt schon ein "Umweltzone" Schild...

ich bin aber auch nicht jede abfahrt gefahren, sondern nur die bei der FH und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Frankfurt/ Main hier ????

Antwort von sweetbelly am 29.05.2014, 19:49 Uhr

Die paar die ich kenne sind alle weit vor der stadt schon nur noch mit der grünen zu befahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ich es mir gedacht hab

Antwort von Keksraupe am 29.05.2014, 19:50 Uhr

alles innerhalb der Autobahnen... hier mal eine Karte (ich komme immer von der 661)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich es mir gedacht hab

Antwort von Keksraupe am 29.05.2014, 19:51 Uhr

die karte ist zwar "älter" und war noch zu planungszeiten, wurde aber genau so umgesetzt..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Frankfurt/ Main hier ????

Antwort von Leena am 29.05.2014, 20:59 Uhr

Seit 2012 gilt für die Umweltzone hier nur noch die grüne Plakette.

Ansonsten - s. Keksraupes Karte, innerhalb des Autobahnrings ist die Umweltzone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich es mir gedacht hab

Antwort von Maximum am 30.05.2014, 13:22 Uhr

ich danke euch...ich fahre dann doch lieber mit der Bahn...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.