Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 28.05.2014, 15:47 Uhr

gibt's denn gar kein Handy mit

1.) Dual-Sim
2.) Qwertz-Tastatur
3.) ordentlicher Kamera (mind. 5 MP) ???

 
4 Antworten:

Re: gibt's denn gar kein Handy mit

Antwort von Zero am 28.05.2014, 18:23 Uhr

Klar gibt es das.

http://www.golem.de/news/huawei-ascend-g700-5-zoll-smartphone-mit-dual-sim-fuer-250-euro-1310-102072.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst Handy mit festen Tasten - kein Smartphone, oder?

Antwort von Alexa1978 am 28.05.2014, 19:21 Uhr

... meist scheitert es an der hochauflösenden Kamera, mir ist im Moment leider auch keines bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, feste Tasten...seufz

Antwort von like am 28.05.2014, 21:13 Uhr


Glaub, ich muss mal die Handyhersteller anschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, feste Tasten...seufz

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.05.2014, 23:45 Uhr

Ich habe ein Nokia Asha, weil ich auch unbedingt feste Tasten haben wollte. Aber das hat definitiv keine Dual SIM. Die Auflösing der Kamera weiß ich nicht, das war für mich kein Kriterium.

Schau mal bei Blackberry, die haben gute Handys mit festen Tasten. Allerdings sind die nicht billig, und das Orchideen-Betriebssystem ist zu kompliziert für den Alltag und wird auch nicht von allen Providern unterstützt. Das Asha hat zwar auch ein exotisches Betriebssystem, aber das Handling ist unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.