*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaA. am 29.05.2014, 20:53 Uhr

Let's Dance

Jede Woche gucke ich mir Let's Dance an und bin begeistert von den Tänzen von Alexander Klaws. Gibt es jemanden, der die Folgen dieser Staffel aufgenommen hat und sie kopieren würde?

 
5 Antworten:

Re: Let's Dance

Antwort von Christine70 am 29.05.2014, 21:46 Uhr

ich finde diese sendung jedes jahr unmöglich.

Sowohl alexander Klaws als auch Tanja haben eine tanzausbildung.
Tanja mußte ballett lernen und hebefiguren sind ihr auch nicht fremd. lernt man alles durchs eislaufen
und alexander hat tanzstunden wegen seiner musicals.

deshalb find ich das anderen gegenüber unfair. aber das ist ja nix neues bei rtl. wie oft gewinnen leute bei supertalent oder dsds, die schon vorher gesungen haben und teilweise schon platten rausbrachten.

...um auf deine Frage zurück zu kommen

Antwort von Wunderkind1980 am 29.05.2014, 22:00 Uhr

- meine Vorgängerin ist iwie vom Thema abgekommen:

Ich gucke nicht regelmässig ,bin aber immer aufs neue fasziniert- weil ich es eben nicht kann

Für mich sieht ein total schlecht bewerteter Tanz auch nach volle Punktzahl aus;-)

In der RTL "Mediathek" oder wie das heisst kannst dir alle nochmal anschauen.

www.rtlnow.de

Antwort von Christine70 am 30.05.2014, 8:43 Uhr

da kann man alle folgen nochmal ansehen.
weiß aber jetzt nicht ob die kostenlos sind, da mußt du gucken

Christine

Antwort von lima77 am 30.05.2014, 9:44 Uhr

Dafür, dass du die Show so schrecklich findest, kennst du dich aber ziemlich gut aus ;o))) Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint... Ich (bzw. wir - meine Tochter auch) liebe Lets Dance... Schon allein des Tanzens wegen!!! Wir fanden auch oft Tänze super, die ganz schlecht bewertet wurden - und mal ehrlich, es geht doch hier eindeutig nur um die "Gaudi". Wer da letztendlich gewinnt oder eben nicht - im Grunde ist das doch total nebensächlich... Die Tänzer sollen Spaß haben (was bei den meisten augenscheinlich doch der Fall ist) genauso wie die Zuschauer - also, WIR zwei zumindest haben dabei immer Spaß!!!!!!!! Und wir freuen uns schon aufs Finale heut abend :o)))))))

Schönen Tag noch und liebe Grüße von
Lima :o))

Ach ja, unter rtl.de (Sendungen - Lets Dance) kann man alle Tänze ansehen - kostenlos...

Re: Christine

Antwort von Christine70 am 30.05.2014, 22:02 Uhr

ich hab die ersten folgen angesehen. aber nach etwa der 4. aufgehört.
daher weiß ich wer dabei war und noch ist. und man kommt ja kaum dran vorbei. und egal wohin man geht, zum bäcker, zum metzger.. es gibt kein anderes thema *lach*

auf fast jeder seite im internet (web.de zum bespiel) man liest es ja dauernd auf den startseiten, auch bei t-online. man muß dazu nichtmal bild lesen.

und rtlnow kenn ich von anderen serien. wenn ich mal eine verpasse, wie alarm für cobra 11, dann guck ich sie später dort an.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.