Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.06.2014, 10:37 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh draus - es ist unglaublich naiv, zu glauben...

...man müsse nur die richtigen Entscheidungen treffen.

Wir treffen weit weniger bewusste Entscheidungen, als wir glauben und schon gar nicht haben wir es in der Hand, Erkrankungen wie Krebs mit den "richtigen Entscheidungen" zu vermeiden. Natürlich hilft man dem Zufall auf die Sprünge, wenn man sich die Lunge teert - aber anders herum funktioniert das eben nicht, Lungenkrebs bekommen leider auch Menschen, die nie geraucht haben, sich gesund ernährt haben und Sport getrieben haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.