*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 31.05.2014, 22:09 Uhr

Treva wird nie wieder hier schreiben können...

weil sie am vergangenen Mittwoch leider an den Folgen einer nicht gut verlaufenen OP verstorben ist. Ich wurde gebeten, hier im Aktuell, dass ihr Stammforum im RUB war, noch einmal kurz Bescheid zu geben.

Einige von uns kannten Treva etwas besser, andere eher nur flüchtig vom Lesen... ich hatte das Glück, sie in den letzten Jahren sehr gut kennen lernen zu dürfen. Sie wurde mir im realen Leben eine wunderbare und enge Freundin, die mir jetzt sehr fehlt...

 
27 Antworten:

ein Augenblick... wo einem einfach nur die Worte fehlen...

Antwort von SchwesterRabiata am 31.05.2014, 22:17 Uhr

man schluckt, durchatmet und überlegt, was man in diesem Forum von ihr so gelesen hat, in wieweit man Sympathie entgegen gebracht hat...
Sie war auch hier jemand, der dazu gehörte in unser "Grüppchen im weiten WWW"...
aber das Mitgefühl geht an ihre Familie und Freunde, die sie wirklich vermissen werden...

Re: ein Augenblick... wo einem einfach nur die Worte fehlen...

Antwort von DK-Ursel am 31.05.2014, 22:19 Uhr

Ja, so etwas niemand einem gerade maldie luft, denn dawerden Internetnamen plötzlich reale Menschen mit traurigen, schlimmen Schicksalen.

Meine Gedanken gehen zu ihrer Familie, der ich viel Kraft wünsche und liebe Menschen, die ihnr beistehen!

Gruß Ursel, DK

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Steffi528 am 31.05.2014, 22:34 Uhr

Mir fehlen die Worte...

Mein Beileid an die Familie.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Christine70 am 31.05.2014, 22:40 Uhr

ganz schlimm sowas :(
ist leider nicht die erste, die gegangen ist. ich hab das in einem anderen forum schon zwei mal erleben müssen. Die beiden kannte ich aber besser.. hatte privat auch kontakt .. jedesmal ein schock. treva kannte ich nur vom lesen, aber mein mitgefühl gilt der familie..


"Nur wer vergessen wird, ist für immer gestorben"

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von swiss-mom am 31.05.2014, 22:58 Uhr

Das bestürzt mich wirklich sehr, gerade.
Es tut mir wirklich leid.

Auch für Dich. Ich wünsche Dir viel kraft.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Butterflocke am 31.05.2014, 23:00 Uhr

sehr schlimm und traurig...:-(
Einen Moment hatte ich gehofft, Deinen Betreff NICHT richtig zu interpretieren...

Mir fehlen auch die Worte!

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von jotasi am 31.05.2014, 23:05 Uhr

Ich bin gerade sprachlos.

Treva gehörte für mich zum Urgestein des Aktuells.

Es tut mir sehr leid für alle, denen sie wichtig war.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von RoteRose am 31.05.2014, 23:23 Uhr

Oh nein!

Das ist ja furchtbar!

Mein Herzliches Beileid an ihre Familie.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Leewja am 31.05.2014, 23:36 Uhr

Ich habe sie auch immer mal wieder gelesen....es ist schrecklich.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von desire am 31.05.2014, 23:48 Uhr

....tut mir sehr leid...auch für dich...liebe Menschen zu verlieren tut immer sehr weh.....

Mein Mitgefühl an die Familie, Freunde und Bekannte.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Maxikid am 01.06.2014, 6:49 Uhr

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Dir auch. LG maxikid

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Alba am 01.06.2014, 8:20 Uhr

Furchtbare Nachricht, so very sorry.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Leena am 01.06.2014, 10:10 Uhr

Es IST schrecklich.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von claudi700 am 01.06.2014, 10:33 Uhr

ich las vor einigen tagen per zufall im engel-forum, da hattest du es geschrieben. ich war und bin fassungslos... ich werde sie vermissen, auch wenn ich nur per forum und pn kontakt mit ihr hatte. sie war eine unheimlich starke, liebe frau, es tut mir sehr, sehr leid für ihre familie.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Sunny76 am 01.06.2014, 12:18 Uhr

Mir fehlen die Worte.
Mein Beileid an ihre Familie und an alle, die sie jetzt vermissen.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von fiammetta am 01.06.2014, 13:05 Uhr

Hi,

das ist der Horror! Ich bin vollkommen fassungslos, mir fehlen die Worte.

Mein Gedanken sind bei Ihrer Familie.

LG

Fiammetta

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Silvia3 am 01.06.2014, 13:22 Uhr

Das tut mir sehr leid. Der Familie wünschen ich viel Kraft.

Silvia

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von shinead am 01.06.2014, 13:50 Uhr

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft...

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Kiki.pt am 01.06.2014, 14:06 Uhr

Hatte schon davon gehört.
Beileid auch von uns hier.
Es ist entsetzlich wenn jemand gehen muss und noch so viel leben vor sich hätte.

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von SkyWalker81 am 01.06.2014, 14:25 Uhr

Es ist immer so unheimlich, wenn man wieder mal mit dem Tod konfrontiert wird. Weil einem die eigene Sterblichkeit immer so weit weg erscheint.
Und dann ist es auf einmal wieder da, dieses ungute Gefühl: auch DICH wird es erwischen, du weisst nur nicht wann.....

Bleibt einem nur, sich auf die WESENTLICHEN Dinge des Lebens zu konzentrieren, und den ganzen oberflächlichen Scheiss abzustreifen, mal wieder ein bisschen dankbar zu sein, für das was man hat und jetzt geh ich schnell mal meine Kids (die mich eben noch nervten...) und meinen Mann drücken.....

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von PatriciaKelly am 01.06.2014, 21:14 Uhr

oh nein

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von leonessa am 01.06.2014, 21:28 Uhr

Ich kenne sie nicht! Es ist IMMER ein Verlust, wenn ein Mensch von hier im Leben gehen muss. Mögen der Ehemann, die Tochter und auch die vielen Freunde ihre Trauer entsprechend leben dürfen und irgendwann wieder lachen können (trotz Trauer).


LG, Leonessa

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Terkey235 am 01.06.2014, 21:59 Uhr

Treva kenne ich nur vom Lesen aus dem Forum. Trotzdem war ich geschockt, als ich das gelesen habe. Die meisten Userinnen trifft man im "analogen" Leben nicht oder nur selten. Dennoch verbringt man viel Zeit in diesem Forum und nimmt an einem kleinen Ausschnitts des Lebens der anderen Leute teil, kommuniziert, steht im Austausch. Für die Familie und das Umfeld tut es mir sehr leid. Man kann ihnen nur Kraft wünschen.

terkey

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Finfant am 01.06.2014, 22:37 Uhr

Ich bin immer noch fassungslos :-(((

Ich denke an ihren Mann...an ihre Tochter und an Treva.......die ihren Lieben, sehr, sehr fehlen wird!!! *wein*

traurige, mitfühlende Grüße, Andrea

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von hormoni am 02.06.2014, 11:07 Uhr

Oh nein!

Deine Worte entsetzen mich. Ich kannte Treva zwar nicht aus dem RL, aber ich bin schon sehr sehr sehr lange im RUb, sodass ich mir ein Bild von ihr machen konnte. Ich mochte ihre Art und auch ihre Posts.

Von ihrem Tod zu lesen, erschüttert mich.
Viel Kraft für dich und ihre Familie!

LG

h

Re: ein Augenblick... wo einem einfach nur die Worte fehlen...

Antwort von fsw am 02.06.2014, 14:15 Uhr

Habe es auch schon im Kleine Engel gelesen.Wünsche der gesamten Familie und auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Re: Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Antwort von Mutti69 am 03.06.2014, 6:20 Uhr

Wie schrecklich! Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche ihr eine gute Reise und das ihr Wirken noch lange als Spur auf Erden zu erkennen sein mag!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.