Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2014, 13:08 Uhr

es schrieb jemand der Gedanke, dass danach NICHTS ist, macht mir eine Scheißangst

Meine innere Einstellung zum Thema ist: Wenn ich alle Weisheit, die ICH in meinem Leben erreichen kann, gefunden habe, werde ich sterben.
Das kann sogar noch heute sein oder in 50 Jahren, das weiß ich nicht.
Das ist MEIN Weg und nicht unbedingt der Weg von anderen Menschen.
Ich finde das beruhigend und ich arbeite sogar darauf hin, da ich so viel wie möglich lernen, begreifen und erleben möchte.
Und wenn ich tot bin, werde ich zumindest "Blumendünger" (ich "möchte" auch in einen Friedwald, weil der Wald der Ort meiner inneren Heimat ist).

Alles andere wird sich dann zeigen, wenn ich die allerletzte Weisheit gefunden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.