Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.06.2014, 8:21 Uhr

stümperhaft empfinde ich als wenig nett, ich bemühe mich schon,

sachlich zu diskutieren.

Und Du siehst die Dinge eben so (Entscheidungen, ob richtig oder falsch oder bewusst oder unbewusst, führen zu allem, was passiert, zumindest habe ich Dich so vertanden).

Und ich sehe es anders, ich interpretiere nicht um, sondern stelle Fragen, um zu verstehen, WARUM Du so denkst oder um zu verstehen, wie Du Deine Meinung da erklärst, wo die Theorie für mich hakt.

Wenn Du darüber nicht reden möchtest, auch vielleicht, weil für Dich der Schmerz Trevas wegen zu akut ist und Du zu "emotional" gefesselt bei dem thema, ist das ja ok, aber unsachlich sollten wir wohl beide nicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.