Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.06.2014, 22:41 Uhr

es schrieb jemand der Gedanke, dass danach NICHTS ist, macht mir eine Scheißangst

darauf bezog ich mich.

Ich habe auch Angst, "zu früh" zu sterben, klar, aber ich habe eben nicht angst, weil danach vielleicht einfach nix kommt.

und das jobbs-zitat fand ich auch nicht schlecht....ich mag den gedanken, ja. altes vergeht und zerfällt, neues entsetht, benutzt dazu material des alten....warum nicht?

ich glaube nicht, dass ich im himmel (oder in der hölle) alle wiedertreffe, ich habe eine vrostellung von einem undefinierten wohlgefühl und freiheit, aber wenn nix ist, ist eben nix, ich finde DEN gedanken nicht schlimm.

der egdanke, morgen einen tumor zu tasten, übermorgen in einen unfall zu geraten oder ähnliches, ist natürlich beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.