Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 21.05.2014, 19:47 Uhr

Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

Eine kleine Stadt in NRW braucht EURE Hilfe.

Es geht um folgendes: Der Bürgermeister dieser Stadt hat einen sehr engen Draht zu einer Islamistischen Gruppe , was auch wirklich OK ist und in keinster Weise jetzt hier nagativ rüber kommen soll!!!!!!! Nun haben ein paar Angehöriger dieser Gruppe eine Fleischerei eröffnet, was ansich auch ok ist, wenn es nicht so Piätätlos wäre, zu wissen, dass kurz vorher ein Leichenschauhaus inkl. Bestatter genau in diesen Räumen war. Es kommt aber noch "schlimmer" er will dort Tiere schächten (Schächten ist bei vollem Bewußtsein die Kehle durchschneiden und ausbluten lassen). Der Antrag wurde bereits vor Gericht abgelehnt, doch der Besitzer hat die Anklage wieder angefochten...nun haben einige Bürger die Angst, dass sich unser Bürgermeister dafür einsetzt, dass dieses schächten durchgeführt werden darf. Bitte helft uns, mit einer Petition an den Bürgermeister, dass das NIE passieren wird!!!!! Wir sprechen hier nicht von einem Schaf, sondern es wird gesagt, dass TÄGLICH 400 RInder und 1000 Schafe so ihr Ende finden sollen.
Ich hab ein Herz für Tiere (ich esse sie auch, aber nicht so!)

http://www.change.org/en-CA/petitions/werner-arndt-keine-ausnahme-f%C3%BCr-das-sch%C3%A4chten-von-tieren-der-fleischpalast-soll-nicht-er%C3%B6ffnet-werden?recruiter=98421140&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.