Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.05.2014, 21:41 Uhr

Und warum die Ausnahmeregelungen?

Die müsste es gar nicht geben... Wenn jemand meint, aus religiösen Gründen nur geschächtetes Fleisch essen zu wollen/dürfen, hat er einem Land, wo es verboten ist, immer noch die Option, gar keines zu essen, Er kommt also durch das Verbot nicht in irgendeinen unlösbaren Konflikt. Fleisch essen ist keine Notwendigkeit. Was soll das also mit solchen Ausnahmeregelungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.