Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 23.05.2014, 11:25 Uhr

Ekelhafte Tierquälerei!

Es ist echt eine Schande das Tiere so derart gequält werden! Das hat nix mit Religion zu tun sondern solche Menschen haben einfach Lust am quälen!!!
Ich esse schon Jahre kein Fleisch mehr aus Supermärkten. Der reinste Dreck ist das! Siehe Bericht Puten auf RTL!!!
Ich kaufe beim Bauern vor Ort, zahle lieber 2,3 Euro mehr das Kilo und weiss es ist anständiges Fleisch! Ich esse weder bei Mc doof oder andren Mastfood ketten! Dreck essen für teures Geld!
Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann in eines wo ich Bio bekomme.
Bis letztes Jahr habe ich selber Hühner gehalten. Zum legen und welche zum schlachten. Genauso kaufe ich auch wild aus heimischen Wäldern, angle oder esse auch vegetarisch an manche Tagen!
Da können viele denken was sie wollen, ich finde zur fleischproduktion gehört ein anständiger Umgang mit Tieren! Sonst kann man auch nicht genussvoll essen finde ich. Ich denke viele würden gerne auf Freiland oder Bio umsteigen, doch es wird ja kaum in Supermärkten an Wurst und fleischtheken angeboten.
Warum nicht???? Weil das andre Zeug einem nimmer so schmecken würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.