Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 22.05.2014, 6:52 Uhr

Einige ziehen sich echt das i -Tüpfelchen aus jedem Satz!!!!

Unfassbar!

Informiert euch über den Hintergrund und dann könnt ihr hier weiter reden......
Der "Schlachter" will nicht für in "ganz Deutschland" lebende Muslime schlachten, sondern für die in der Stadt lebenden!!

Desweiteren....1000 Schafe und 400 Rinder quasie mitten in der Innenstadt zu karren....ja sicher doch.... aber das kapieren hier einige auch nicht, oder? Es geht nicht um ein Objekt im Industriebreich z.b. sondern, es ist mitten drin! Quasie wie wenn mitten in Köln neben C&A und H&M solch etwas aufgezogen wird....

Außerdem, es soll jeder an das glauben, was er will....aber wir sind hier in Deutschland und hier sind nunmal "Regeln und Gesetze"
Demnächst fangen dann die Glaubensgemeinschaften xyz an, Menschen zu hängen und zu steinigen, weil es deren Glaube ist, oder wie?????

Und im übrigen muss ich feststellen, dass einige hier wirklich zu viel Freizeit oder ein sehr uninteressantes privat Leben zu führen scheinen....ich schrieb von anfang an, wer mitmachen mag, gerne....wer nicht kann es einfach lassen! Aber dann hier jeden einzelnen Satz außeinander zu nehmen ist doch Kindergarten Verhalten!

Schächten ist VERBOTEN und PUNKT!

Ach so....ihr dürft mir gern eure Adresse mitteilen, dann leite ich sie an den Betreiber weiter, wenn er es in Marl nicht machen darf, kann er sich ja dann bei euch melden ;-) Da ihr das ja so toll findet :-D

Schönen Donnerstag euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.