Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2014, 22:35 Uhr

Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

Was hat denn die Nähe zum Kindergarten damit zu tun???? Und die Einkaufspassage? Die werden die Tiere ja nicht draußen ins Jenseits befördern...

Du kenntst die Vorschriften und Kontrollen - das ist schön. Aber wo bitteschön ist der Zusammenhang zum geplanten Schlachthof?

Ist es Neid? Ist es Angst, dass der "böse Muselmane" (ironisch gmeint) dem familieneigenen Schlachtereibetrieb die Kunden wegfängt?

Mich würde mal interessieren, was die Leute in Marl im allgemeinen und dich im besonderen an der Situation so sehr stört: Dass dort 1000 Schafe und 400 Kühe geschlachtet werden oder dass dort Schafe und Kühe von einem muslimischen Betrieb geschlachtet werden? Geht es um TIerschutz oder EIgennutz?

Wahrscheinlich fühlst du dich durch meine Fragen gleich wieder angepieselt aber sie drängen sich einem nunmal auf. Und ich bin sicher, nicht nur mir geht es so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.