Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2014, 22:17 Uhr

Und warum die Ausnahmeregelungen?

Die habe nicht ICH mir ausgedacht sondern das sieht unsere Gesetzgebung nun mal so vor. Ich persönlich bin auch nicht dafür aber das spielt nunmal keine Rolle.

Vielleicht kommt es auch daher, dass man als deutscher Staat der jüdischen Religion das Schächten nicht verbieten konnte/wollte - der Geschichte wegen. Daher die Ausnahmeregelung. Und weil man eine Ausnahme nicht auf EINE Religion beschränken darf, muss es diese Regelungen für ALLE geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.