Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2014, 10:51 Uhr

Das stecken sicher irgendwelche Nazi Parteien dahinter IHR SPINNT WOHL!!

Ich hoffe ja nicht, dass wirklich "Nazi-Parteien" hinter dieser Petition stehen, aber ich sehe sehr wohl die Gefahr, dass über solche Petitionen und mit dieser Art der "Meinungsmache" rechtes Gedankengut in die "Mitte der Gesellschaft" gebracht und "salonfähig" gemacht werden soll / kann. Und genau das finde ich persönlich widerlich, ja.

Zu dem Thema mit "Marl" und "Fleischpalast" gegoogelt hatte ich schon, bevor ich hier nachhaltig mitgeschrieben hatte, die von Dir angeführten Zeitungsartikel sind mir somit nicht neu. Besser wird die Situation dadurch allerdings auch nicht... und "sauber formuliert" ist in den Artikeln oft auch nicht, wie Decaf schon schrieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.