*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 21.05.2014, 13:01 Uhr

OMG ich kann nicht mehr aufhören zu lachen...

http://www.buzzfeed.com/summeranne/gifs-that-will-make-you-laugh-every-time

herrlich! ohne schmarrn, tränen lachen wird so inflationär gebraucht aber ich bin echt verschmiert weil ich echte tränen gelacht habe...

 
19 Antworten:

Re: OMG ich kann nicht mehr aufhören zu lachen...

Antwort von Boots2012 am 21.05.2014, 13:26 Uhr

Haha, wirklich klasse.
Hab's gleich teilen müssen. :)

LG
Boots

Re: OMG ich kann nicht mehr aufhören zu lachen...

Antwort von Fredda am 21.05.2014, 13:53 Uhr

Seh ich was anderes als ihr? Die ersten 7 fand ich so doof, dass ich nicht weitergescrollt habe.

Re: Danke Fredda

Antwort von bine+2kids am 21.05.2014, 13:53 Uhr

Ich dachte es geht nur mir so....

..hüstel...

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 13:55 Uhr

Danke, Fredda, ich dachte schon, ich bin die einzige, die das nicht lustig findet...

Ich habe bis zum Ende gescrollt, weil ich dachte, es müsse noch was kommen... Kam aber nix!

..hüstel...

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 13:55 Uhr

Danke, Fredda, ich dachte schon, ich bin die einzige, die das nicht lustig findet...

Ich habe bis zum Ende gescrollt, weil ich dachte, es müsse noch was kommen... Kam aber nix!

Darüber habe ich heute gelacht:

Antwort von Fredda am 21.05.2014, 13:58 Uhr

http://www.toonpool.com/user/3419/files/oh_mein_gott_komplett_zugeparkt_405169.jpg

Re:Danke nochmals

Antwort von bine+2kids am 21.05.2014, 13:59 Uhr

So bin auch ich zum Lachen gekommen. Der ist super

ach frauenfeindlich oder was?

Antwort von DecafLofat am 21.05.2014, 14:02 Uhr

laß mir doch mein nonsense. ich LIEBE filmchen nr 10, 18, 21.
aber ich hab auch noch was gutes in petto... achtung nur für leute mit humor: (gesehen bei FB/martin sonneborn)

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ach frauenfeindlich oder was?

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 14:06 Uhr

Danke, DecafLofat - DEN finde ich nun wieder gut!

Und zu Freddas Beitrag: Nicht frauenfeindlich - eher selbstkritisch, würde ich sagen ;-) Trifft bei mir voll zu, hihi!

Re: ach frauenfeindlich oder was?

Antwort von DecafLofat am 21.05.2014, 14:10 Uhr

siehste bei mir z B nicht, ich kann 1a parken, rückwärts in unsere enge garage mit unserem familienschiff im ersten anlauf, jede enge parklücke bei der mein mann aufgeben würde... wir haben schon oft platz getauscht im auto wenn unterwegs am einparken weil er mit dem trubel der kinder und engen parklücken überfordert ist. :o)

Re: ach frauenfeindlich oder was?

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 14:31 Uhr

Oh, du Glückliche! Aber ich kann damit leben... Mein Mann rollt zwar manchmal die Augen, wenn ich die (kleine) Parklücke vorm Supermarkt z.B. nicht nehme sondern lieber am anderen Parkplatzende parke, wo viel Platz ist und ich vielleicht sogar noch vorwärts ein- UND ausparken kann, aber das ist mir egal. Ich stehe dazu :-D

Hab auch noch einen (politisch nicht ganz korrekten):

http://de.toonpool.com/cartoons/Behindertenparkplat_95334

Hab auch einen

Antwort von Berlinga am 21.05.2014, 14:40 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Gefällt mir!

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 14:53 Uhr

DER ist gut!

Re: Gefällt mir!

Antwort von IngeA am 21.05.2014, 15:03 Uhr

http://de.toonpool.com/cartoons/Behindertenparkplat_95334

LG Inge

... da fällt mir ein, der Film ziemlich beste Freunde... mt

Antwort von Itta am 21.05.2014, 19:40 Uhr

keine Arme, keine Schokolade

@Inge - Das ist doch derselbe!?!

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 20:03 Uhr

Hast du dich vertan?

LG

Re: oh, sorry....

Antwort von IngeA am 21.05.2014, 20:11 Uhr

http://www.witze-blogger.de/witze7452/alle-witze/frauenparkplatz-cartoon

LG Inge

Klasse!

Antwort von wolke76 am 21.05.2014, 20:42 Uhr

Da musste ich jetzt wirklich mehr als schmunzeln.

Ob man das so 1:1 übernehmen darf?

Hast du einen guten Tipp zum Einparken? :-)

Antwort von MM am 21.05.2014, 21:37 Uhr

Also ich parke jetzt nicht sooo schlecht ein, aber dass ich in jede kleinste Lücke komme, kann man wohl auch nicht unbedingt sagen....

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.