kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 21.05.2014, 7:57 Uhr zurück

So ging es weiter

Scheinbar ist der Pfarrer nur zu seinen Schäfchen mies. Mein Ex wollte einen Termin, "aber das können wir doch telefonisch klären". Der Pfarrer meinte, mein Kind solle ihm nach dem heutigen Konfiunterricht nochmal persönlich sagen, dass er in der Nachbargemeinde zusätzlich die Kirche besucht hat. Mein Sohn geht gerade jeden Konflikt aus dem Weg und will das tun. Ich werde ihn jedoch abholen und mitgehen, wenn er ihm das mitteilt. Ich will nicht dass er wieder erniedrigt wird. Ich finde es frech, dass es nicht reicht dass wir Eltern ihm das sagen. So, muss weiter jetzt

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht