Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaViMa  am 20.05.2014, 10:17 Uhr

Ich hab da mal ne frage!?

Hallo zusammen.

Wir sind im Sommer auf einer Hochzeit eingeladen. Ich möchte mir dafür ein Kleid im 50iger jahre Lock kaufen, hab auch schon eins gefunden,
Es ist schwarz mit weißen Punkten. Man sagt ja immer Weiß trägt nur die Braut...
Es sind zwar nur weiße Punkte aber irgendwie bin ich jetzt doch unsicher. Würdet ihr es anziehen oder eher nicht? Mein Mann sagt ja. Ich danke euch schonmal für antworten ;)

Hier der Link zum Kleid (ich hoff das ist erlaubt!?)
http://www.emp.de/h-r-london-big-dot-dress-kleid/art_218382/

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich hab da mal ne frage!?

Antwort von RR am 20.05.2014, 10:20 Uhr

Hallo
natürlich geht das! Ich hatte auch schon ne weiße Bluse an aber einen Blazer drüber....

viele Grüße

Re: Ich hab da mal ne frage!?

Antwort von MamaMon1 am 20.05.2014, 10:23 Uhr

Hallöchen!
Ich finde das Kleid sieht sehr schön aus und du kannst es sicherlich auch auf einer Hochzeit anziehen. Die Hauptfarbe ist ja schwarz.
Viele Grüße,
Moni

Klar kann man das anziehen

Antwort von Trini am 20.05.2014, 10:24 Uhr

Hat doch nix brautmäßiges.
Ich finde es total süß!!

Trini

Re: Klar kann man das anziehen

Antwort von MaViMa am 20.05.2014, 10:32 Uhr

Vielen Dank für die Antworten :D dann bestell ich es :)

Lg

Re: Klar kann man das anziehen

Antwort von Zzina am 20.05.2014, 10:34 Uhr

Na klar geht das......sieht klasse aus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.