kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von MaViMa am 20.05.2014, 10:17 Uhr zurück

Ich hab da mal ne frage!?

Hallo zusammen.

Wir sind im Sommer auf einer Hochzeit eingeladen. Ich möchte mir dafür ein Kleid im 50iger jahre Lock kaufen, hab auch schon eins gefunden,
Es ist schwarz mit weißen Punkten. Man sagt ja immer Weiß trägt nur die Braut...
Es sind zwar nur weiße Punkte aber irgendwie bin ich jetzt doch unsicher. Würdet ihr es anziehen oder eher nicht? Mein Mann sagt ja. Ich danke euch schonmal für antworten ;)

Hier der Link zum Kleid (ich hoff das ist erlaubt!?)
http://www.emp.de/h-r-london-big-dot-dress-kleid/art_218382/

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht