Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.05.2014, 18:25 Uhr

MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

Hallo,

aus irgendeinem Grund haben sich bei meiner MB-Tastatur zwei Tasten gelöst.

Nun habe ich also die Abdeckung hier liegen (mit dem Buchstaben drauf) und dazu noch jeweils zwei weißlich/farblose Plastikteilchen. Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge das wieder da reingepfriemelt werden muss? Hab glaub ich langsam alle Varianten durch, aber es rastet nicht ein...

Danke & Grüße
Andrea

 
4 Antworten:

Re: MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

Antwort von hormoni am 19.05.2014, 20:22 Uhr

Hast du mal au Youtube geguckt, ob es da Videos gibt? Youtube hat mir in solchen Dachen schon ein paar Mal geholfen...

Viel Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

Antwort von Andrea&Würmchen am 19.05.2014, 20:29 Uhr

Ja, hab ich - aber das Passende war leider noch nicht dabei: entweder wollen die die komplette Tastatur austauschen oder aber die heben nur das Plättchen ab und diese zwei Plastikdinger sind noch an Ort und Stelle. Aber WIE die genau da sitzen, sieht man nicht

Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

Antwort von hormoni am 19.05.2014, 21:05 Uhr

ich weiß nur, dass man die bei normalen Tastaturen ineinander hebeln muss.

Kanns schlecht erklären, weil mir das auch mal passiert ist und ich ewig gebraucht hab, die Teile wieder ineinander zu verhaken.

U.U ist es echt möglich, dass die komplette Tastatur ausgetauscht werden muss. Und das ist leider teuer *seufz*

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück! Und dass der Schweiß sich in Grenzen hält *tröst*

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

Antwort von Andrea&Würmchen am 19.05.2014, 22:43 Uhr

Danke - ich lass das morgen meinen Mann ausprobieren (der hatte heute Abend auch keinen Bock mehr und wollte mich schon zu Gravis schicken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.