Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 19.05.2014, 18:20 Uhr

Pool gefüllt....und nun......

So, nachdem der Wetterbericht bei uns ja um die 30 grad gebracht hat,habe ich fleißig am Samstag und Sonntag den Pool geschrubt.war natürlich so blöd dies ohne Handschuhe zu tun, aus einem kleinen Riss im Finger wurde nun ein 6 mm großes Loch. (sieht nicht nur dumm aus auch wenn man dumm war ).

Und nun, Pool ist nun gefüllt, habe schon meine Pflegemittelchen vorbereitet und dann............Stecker in Steckdose.......was passiert .........niiiiiiichts .
Rotor lässt sich drehen,kein Laub oder sonstiges im Gitter.Die Pumpe ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Jetzt kann ich wieder ein Teil vom Wasser ablassen.

So gemein.....und wir wollten an meinem Geburtstag ne kleine Poolparty mache.


Lg
Vielleicht kriegst ja Männe nachher noch hin.

 
1 Antwort:

Re: Pool gefüllt....und nun......

Antwort von linghoppe am 19.05.2014, 21:20 Uhr

nimm mal den Filter raus und dreh ihn um.. wenn er rund ist
es gibt ein oben und unten viel Erfolg
Ling

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.