kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pivi am 19.05.2014, 18:20 Uhr zurück

Pool gefüllt....und nun......

So, nachdem der Wetterbericht bei uns ja um die 30 grad gebracht hat,habe ich fleißig am Samstag und Sonntag den Pool geschrubt.war natürlich so blöd dies ohne Handschuhe zu tun, aus einem kleinen Riss im Finger wurde nun ein 6 mm großes Loch. (sieht nicht nur dumm aus auch wenn man dumm war ).

Und nun, Pool ist nun gefüllt, habe schon meine Pflegemittelchen vorbereitet und dann............Stecker in Steckdose.......was passiert .........niiiiiiichts .
Rotor lässt sich drehen,kein Laub oder sonstiges im Gitter.Die Pumpe ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Jetzt kann ich wieder ein Teil vom Wasser ablassen.

So gemein.....und wir wollten an meinem Geburtstag ne kleine Poolparty mache.


Lg
Vielleicht kriegst ja Männe nachher noch hin.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an pivi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht