Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.05.2014, 11:09 Uhr

@Ralph und Port

Der SchrieSecco ist angekommen! Werde ihn dann mal schön kalt stellen und mir heute Abend nach dem bestimmt anstrengenden Elternabend ein oder zwei Gläschen genehmigen und berichten wie er schmeckt :)

Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: @Ralph und Port

Antwort von Zzina am 20.05.2014, 11:42 Uhr

Glückwunsch zum Gewinn und bitte einen õffentlichen Bericht wie das feine Flässchen schmeckt !!!

Finde das eine Mega Aktion von Ralph und Port !!!

Danke fürs Danke, sonst hätte ich das sicher wieder vergessen zu erwähnen

Re: @Ralph und Port

Antwort von Port am 20.05.2014, 15:20 Uhr

Schon angekommen? Die sind aber schnell! Wir bekamen zwar gestern gleich eine Versandbestätigung der Winzergenossenschaft, aber dass das nur einen Tag braucht, ist ja super! Freut uns!

Lasst ihn Euch schmecken, und stellt ihn rechtzeitig kalt, dann schmeckt er am besten!

Liebe Grüße

Nachtrag

Antwort von Port am 20.05.2014, 15:40 Uhr

Was Du vor dem Öffnen nicht sehen kannst: Er hat einen wiederverschließbaren Deckel, man muss ihn also nicht alleine komplett leer süffeln, wenn der Gatte lieber Bier trinken mag...

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.