Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 22.05.2014, 6:19 Uhr

Kommt mal wieder runter und informiert euch sachlich

das ist eine sehr dumme Aussage!!!

Muslimen können glauben wie sie wollen!! Dennoch sollen Tiere schnell und einigermaßen schmerzfrei mit Betäubung sterben! So sieht das das Gesetz hier vor. Woanders ists anders...aber dann muss man wohl woanders bleiben damit mans machen kann...böse gesagt...aber das würd ich dem Müller Nachbarn auch sagen dass er sein Schaf gefälligst betäuben soll bevor ers umbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.