kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 21.05.2014, 19:59 Uhr zurück

Re: Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

Also ich denke dass es schon ein Unterschied ist, ob ein Tier geschächtet oder geschlachtet wird! Nicht umsonst ist es verboten!
Aber diese Gruppe hier scheint wirklich sehr provokant zu sein!
Ich kenne die Stadt selber und habe Freunde dort und sie sagen, dass die Gruppe auf die Unterstützung des Bürgermeisters hofft und da diese Gruppe ein großer Teil seiner Wähler dastellt wurde diese Petition ins Leben gerufen!

Ob es im Islam so üblich ist oder nicht.....hier in Deutschland ist dem nicht so! In China essen die auch Katzen, und deshalb sollte es das nicht hier geben dürfen!

Ich möchte aber auch keine Disskusion, wer die Petition unterstützen möchte, bekommt ein Danke schön von mir...wer es nicht möchte...auch ok! Es ist hier kein muss! ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht