Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2014, 22:27 Uhr

Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

"Im übrigen kenne ich den Unterschied sehr wohl Autokorrektur vom Handy halt ne ? "

In NRW leben zwischen 1.3 und 1.5 Mio. Muslime. Da sind die von dir genannten Zahlen nicht utopisch groß sonder utopisch klein...

Was ist besser: die Tiere hier zu schlachten oder die Tiere ins Ausland zu karren, dort zu schlachten und wieder herzufahren?

Zur Info: "In der Türkei stehen 300 Kirchen für 100.000 Christen zur Verfügung. In Deutschland ist es nur die Hälfte an Moscheen für die 42-fache Zahl an Gläubigen. Daher dürfte die Parole „Dann will ich aber auch eine Kirche in der Türkei“ hinfällig sein."
Quelle: http://hijabiblog.com/stammtischparolen/stammtischparolen-teil-3/ (nicht repräsentativ, nicht irgendwie zertifiziert - trotzdem ganz interessant)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.