Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2014, 22:27 Uhr

Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

"Im übrigen kenne ich den Unterschied sehr wohl Autokorrektur vom Handy halt ne ? "

In NRW leben zwischen 1.3 und 1.5 Mio. Muslime. Da sind die von dir genannten Zahlen nicht utopisch groß sonder utopisch klein...

Was ist besser: die Tiere hier zu schlachten oder die Tiere ins Ausland zu karren, dort zu schlachten und wieder herzufahren?

Zur Info: "In der Türkei stehen 300 Kirchen für 100.000 Christen zur Verfügung. In Deutschland ist es nur die Hälfte an Moscheen für die 42-fache Zahl an Gläubigen. Daher dürfte die Parole „Dann will ich aber auch eine Kirche in der Türkei“ hinfällig sein."
Quelle: http://hijabiblog.com/stammtischparolen/stammtischparolen-teil-3/ (nicht repräsentativ, nicht irgendwie zertifiziert - trotzdem ganz interessant)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.