Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.05.2014, 0:47 Uhr

Lass bitte die Beleidigungen, OK?

Wenn man keine Argumente hat, wirft man mit Schimfwörtern wie "dusselig" und "dämlich" um sich... und fügt die überwältigende Neuigkeit hinzu, dass wir einen demokratischen Rechtsstaat haben.... Sehr "überzeugend" (Ironie off)...

Klar, und der Rechtsstaat mach alles richtig, ja? Alles, was legal ist, ist auch legitim und moralisch OK, oder wie? Über Gesetze und Ausnahmeregelungen darf man nicht diskutieren, ohne sich als "¨dämlich" beschimpfen zu lassen?
Das nennt man, glaube ich, gelinde gesagt eine seeeehr unkritische Haltung... Und ja, Gesetze KÖNNEN durchaus geändert werden, auch wenn es dich überraschen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.