kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 21.05.2014, 21:35 Uhr zurück

Re: Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

Ja..genau bin "ausländerfeindlich" meinen Landsleuten gegenüber !!!! RICHTISCH! Sehr kluges Kind!

Wer sich in Marl nicht auskennt, kann zur Sachlage nichts sagen! Direkt in der Stadt liegt das "Örtchen" 2 Kindergärten in 2 min Umläufigkeit, Einkaufspassage direkt neben an.... aber mal eben 1000 Schafe und 400 Rinder! JO..

Die können ja ne Schau- und Streichelwiese vorne vor einrichten und dann das eben noch gestreichelte Tier dem Kind servieren! Jammi!

Ich habe Familie die einen Schlachtbetrieb führt und weiß sehr wohl was dort abgeht....und ich weiß auch, welchen Vorschriften, Kontrollen etc.pp. sie unterliegen!

Und nun nochmal: Wenn ihr es nicht unterschreiben wollt..dann gut, wenn doch dann danke!

-ENDE MEINER SEITS!!!!!!-

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht