Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 21.05.2014, 20:49 Uhr

am sonntag sind wahlen

Ich persönlich finde es ja komisch das eine Petition, in der auf einem Artikel vom Januar verwiesen wird, einige tage vor der Wahl groß auf gepuscht wird. Mein Mann arbeitet in der Marler City. Geht jeden Tag in der Kantine vom Amtsgericht essen und er wusste nix davon.
Ich finde es übrigens nicht wirklich schlimm das Tier so getötet werden, es sind muslimische Metzger und es wird dort eben nach moslimischer/islamische Vorschrift getötet und verarbeitet. Hier in Kindergarten haben damals Mütter gefragt ob das essen koscher ist. Der bedarf ist also da.
Ich bin auf dem Land groß geworden und habe dort erlebt wie teilweise Tiere leiden müssen beim schlachten, bzw was alles schief laufen kann.
Ich persönlich würde als Tier den schnitt durch die Kehle dem Bolzenschussgewehr vorziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.