Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 22.05.2014, 0:03 Uhr

Ja, dem stimme ich zu.

Was genau wäre denn ein geeigneter Nachfolger für ein ehemaliges Leichenschauhaus. Es ist ein Nutzgebäude - nicht mehr nicht weniger.
Kein Denkmal, kein Mahnmal, keine Pilgerstätte.
Ich sehe da nichts verwerfliches daran.
Was das Schächten betrifft - wie geschrieben bin ich da voll Leenas Meinung. Passieren wird es auf alle Fälle. Warum dann die Tiere noch in engen, überhitzten Transporten zum Töten schicken.
Das heißt nicht, dass ich es generell gut heiße.
Nenn mir eine Petition für artgerechte Tierhaltung und qualfreie Schlachtung und ich stehe voll dahinter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.