Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 22.05.2014, 15:07 Uhr

Einige ziehen sich echt das i -Tüpfelchen aus jedem Satz!!!!

Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört oder?

Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass ich es schön finde. Im Gegenteil, ich habe auch gesagt, dass ich die Sache ansich nicht gut finde (das Schächten).

Du solltest genau lesen.

Ach und meinst du nicht, dass den Tieren es egal ist, ob sie neben C&A oder auf dem platten Land ins Jenseits befördert werden? Außen bekommt man doch gar nix davon mit (hoffe ich).

Du schreibst, man soll sich in Deutschland an die geltenden Regeln und Gesetze halten. Ja, genau! Diese Gesetze sehen nunmal die Ausnahmegenehmigung vor.

Und sich aufzuregen, dass eine bestimmte Anzahl von Tieren einfach zu viel sei für eine Stadt wie Marl, ist mehr als sinnlos. Auch Muslime sind Geschäftsleute und der Herr XY wird sich schon Gedanken gemacht haben, ob sich das Ding lohnt oder nicht. Wäre kein Markt da, würde er es nciht machen wollen.

Das Verhalten eines Kindergartenkindes legst DU selbst an den Tag, falls es dir nicht aufgefallen ist. Okay, ich will nicht kleinlich sein - vielleicht auch Grundschülerin.

Und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man es lassen, öffentlich in einem Forum zu schreiben. Sich dann über Reaktionen zu ereifern, die man naiverweise vielleicht nicht erwartet hat, ist dann doch wieder im Kindergarten anzusiedeln.

Trotzdem: AUch dir noch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.