Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.05.2014, 7:05 Uhr

Lustig, daß das eigentliche Problem keiner thematisiert hat

Nämlich daß es ein absoluter Quatsch ist, einen Bürgermeister mit einer Petition beeinflussen zu wollen, wenn ein Gericht entscheiden soll.

Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

Manchmal frage ich mich, ob "Die Leute sind zu blöd dafür!" als Argument gegen Basisdemokratie nicht doch eine gewisse Berechtigung hat. Jedenfalls sind in meinen Augen tatsächlich 90% der Petitionen auf den einschlägigen Portalen großer Schwachfug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.