*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 22.05.2014, 22:29 Uhr

Kommt mal wieder runter und informiert euch sachlich




Du hast nichts Sinnvolles erklärt.

Ich geile mich nicht auf sondern merke an.

Gewisse Aussagen in den Beiträgen SIND fremdenfeindlich. Da muss man nicht schreien, um es zu verstehen.

Sollte ich jemandem ein schlechtes Gewissen gemacht haben, so ist das nicht mein Problem. Wer sich nichts vorzuwerfen hat, muss keines haben.

Kleingeistig sind solche Beiträge wie u.a. die deinen im aktuellen Thread - triefend von Stammtischparolen und Hinterwäldlergetue. Damit habe ich nichts am Hut und lasse es nun damit bewenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.