Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.05.2014, 20:03 Uhr

Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

Warum, bitte sehr, sollte in einem ehemaligen Leichenschauhaus keine Schlachterei betrieben werden? Bietet sich doch eigentlich sogar an, wegen der erforderlichen hygienischen Standards.

Und was der Vorteil davon sein soll, nicht in Deutschland (oder in der jeweiligen Stadt) zu schächten, sondern entsprechend koscher etc. geschlachtetes Fleisch dann aus dem Ausland einzuführen, was wiederum legal ist... ist bestimmt weder für die Tiere noch für die Umwelt besser, wenn die Tiere von hier erst über weite Strecken ins Ausland gebracht werden müssen (Tiertransporte sind ja wohl kaum im Sinne des Tierschutzes), dann dort geschächtet wird und anschließend das Fleisch tiefgekühlt wieder zurück... ich seh da keinen sittlichen Vorteil in dieser Handhabung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.