Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.05.2014, 9:52 Uhr

Kommt mal wieder runter und informiert euch sachlich

Was die Beschneidung von Mädchen angeht - ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier lebende Eltern hier geborener Mädchen aufgrund des hier geltenden Verbots eher entschließen, hier zu bleiben und eben genau dieses Kind NICHT beschneiden zu lassen, ist sehr viel höher, als dass sich hier lebende Züchter aufgrund eines Schächt-Verbots entschließen, ihre ebenfalls hier lebenden Tiere schlachten statt schächten zu lassen (statt sie in Viehtransportern dort durch Welt zu karren und dann eben woanders schächten zu lassen).

Von daher halte ich den erwertbaren Nutzen für die konkreten Mädchen hier für sehr viel höher als den erwartbaren Nutzen für die konkreten Schafe und Rinder, die durch ein Schächtverbot geschützt werden sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.