kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 21.05.2014, 21:43 Uhr zurück

Re: Schächten von Tieren in Deutschland verboten! Hier braucht eine Stadt Hilfe!

ja UND!? es ist in NRW, ich denke er wird auch in andere städte liefern, und es ist doch toll wenn jemand eine marktlücke gefunden hat.

ach, oder nee, so denkst du oder: toleranz ja, aber nur wenns mich nicht betrifft durch räumliche nähe, gestank, nachteile für mich, meine familie.
es würde mich wirklich wundern wenn die petition irgendwas bewirkt.
BITTE: berichte doch über den ausgang.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht