Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 22.05.2014, 17:02 Uhr

Täglich 1400 Tiere???? Gibts doch gar nicht

Das muss aber ein Restaurant vom Ausmaß einer Uni-Mensa für rund 12000 Studierende plus Universitätsangestellte (nochmal 8000) sein.

Wer soll das denn alles essen? Der ganze Landkreis und der Nachbarlandkreis noch dazu??? Täglich???

Ich halte diese Zahlen für maßlos übertrieben. Das ist doch völlig unrealistisch. 1400 Großtiere - überlegt doch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.