Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.05.2014, 6:53 Uhr

Desire, das ich auch so...

ich verstehe das auch nicht....

keine Religion darf es sich rausnehmen Lebewesen zu quälen....auch wenn die Religionen Tiere oft zum Nutzen der Menschen sehen, aber sie haben alle einen würdigen, schmerzfreien Tod verdient.
Geht mit Betäubung schon oft was schief...bzw. wirkt sie nicht richtig.....

ne sorry aber dieser Fremdenfeindlichkeitsquatsch steht mir bis oben. Es ist mir wurscht welche Bevölkerungs oder Einwanderungsgruppe es ist....es hat keiner das Recht ein Lebewesen zu quälen oder absichtlich Schmerzen zuzufügen....egal ob Muslim oder Christ oder oder oder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.