Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 22.05.2014, 7:57 Uhr

ICH teile den Link nur!

Und habe diese Petition nicht erstellt!

Da ich das Vortort geschehen aber durchaus kenne, weiß ich, dass sie einen anderen Hintergrund hat.....Sicherlich entscheidet kein Bürgermeister ob oder ob nicht, denn es liegt in anderer Hand...aber ein Bürgermeister kann sich sicherlich Starkmachen..?? Denke mal, dass das hier gemeint ist!

So..ich hab noch ein "Leben" außerhalb vom Netz....demnach...nettes weiter Diskutieren! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.