Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.06.2015, 22:13 Uhr

RE: viele Menschen krank?

Ja die sind früher halt gestorben. Die 20 jährige mit Brustkrebs, da wustte man halt früher nicht woran sie gestorben ist. Die Kinder mit Bronchitis oder Lungenentzündung, da gabs halt noch kein Antibiotika und entweder haben sies geschafft oder sind gestorben.
Ich glaub wirklich, Du solltest mal mit alten Leuten reden. Die erzählen DIr dann wieviele im Dorf jung gestorben sind an diesem oder jenem, oder wie oft Kinder es eben nicht geschafft haben oder wieviele Krüppel es eben gab ( zB durch Kinderlähmung ).
Ich bleib dabei, ohne eine Statistik zu kennen, da sind wir heute medizinisch viel besser dran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.