Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.07.2015, 13:34 Uhr

Noch was vergessen...

Alleine an den Reaktionen hier, wundert es mich nicht, das so wenige von "schweren" Nebenwirkungen erzählen, denn es wird immer runtergespielt. Und wie fühlt man sich dann erst beim Arzt, der einem wissentlich überlegen ist (also in der Regel) und der die Nebenwirkung dann gar nicht erst ernst nimmt und meldet? Das stellen sich einige hier etwas einfach vor.

Ach und nochwas: Wir leben in einer Demokratie, und das wollen wir doch auch beibehalten oder? Jeder Mensch hat eine andere Meinung, einen anderen "Geschmack". Und das ist auch gut so. Du aber lässt keine andere Meinung als die deine zu (beim Thema Impfen), das gleicht dann einer Diktatur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.