Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.06.2015, 13:50 Uhr

Eine Frage bitte....

Och, das mit dem richtig lesen gebe ich dann mal gerne zurück.

Ansonsten muss ich dir sagen, hört sich alles was du schreibst eher so an, als wenn die Schulmedizin nur am versagen ist. Ärzte wissen nichts richtig, Impfen ist schlecht, Antibiotika sind schlecht, und Fieber senken erst mal recht.

In meinen Augen überschreiten viel zu viele "Alternativen" eindeutig ihre Grenzen -und das auf Kosten der Patienten. In unserm Falle wäre, sofern nicht plötzlich Anzeichen eines Schlaganfalls dazugekommen worden, Schwiegermutter einfach evtl morgens tot im bett gewesen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt nämlich nur noch wenige Wochen (Schätzung der Ärzte). Jetzt hat sie immerhin schon 6 Monate mehr - und das nur dank Schulmedizin. Wobei es auch schon welche gab die mit Hömopathie angekommen sind und ihr versprochen haben, das da sicherlich der Tumor und die Metastasen mit verschwinden. Mit der Angst der Menschen lässt sich halt das meiste Geld mit verdienen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.