Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.07.2015, 23:23 Uhr

Nein, wissenschaftliche Beweise brauche ich dafür nicht...

Genau das meine ich: trotz solch eines schlimmen Erlebnisses muss man ja nicht zwangslaeufig kompletter Impfgegner werden und sogar die Sinnhaftigkeit von Impfungen an sich anzweifeln oder gar rundweg verneinen. Ich glaube, wir haetten an Eurer Stelle auch so entschieden wie ihr.

Wie gesagt, natuerlich gibt es so etwas als Reaktion auf eine Impfung und der enge zeitliche Zusammenhang legt dass auch nahe. Und nein, als Betroffener braucht man keine wisenschaftlichen Belege und letztlich auch nicht als behandelnder Arzt. Da wird man selbstverständlich erst einmal davon ausgehen, Beweise hin oder her, dass das von der Impfung herrührt und entsprechend vorsichtig beim weiteren Vorgehen sein. Fuer mich als DRITTE spielt es aber schon eine gewisse Rolle, ob auch eine wissenschaftliche Untersuchung und Begründung einen Zusammenhang nahelegt (so wie oben beim Schweinegrippe - Narkolepsie - Beispiel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.