Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.06.2015, 14:57 Uhr

Grippeausbruch bei 99% Imfpung

So ist es. Deswegen sollte man beim der Grippeimofung ja auch noch mehr als bei anderen abwaegen, ob man sie wirklich benoetigt. Ich selber habe sie gehabt und die Grippe hat mich dieses Jahr, anders als in den Jahren zuvor, auch erwischt. Allerdings bin ich deutlich besser weggekommen als meine ungeimpften Leidensgenossen. Das schreibe ich schon der Impfung zu. Kann aber natürlich auch nur Glueck gewesen sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.