Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.07.2015, 11:52 Uhr

BNS-E ist grausam aber deine interpretation des Schuldigen ist nicht Allgemeingültig

Stimmt, und ich glaube, dass das hauptsaechlich Menschen sind, denen dazu das Grundlagenwissen fehlt. Denn sonst waeren sie nicht so empfaenglich fuer haltlose und teilweise unlogische Argumente der Fachleute. Aber wie man dem beikommt, ausser Aufklaerung, Aufklaerung, Aufklaerung, weiss ich nicht.
Es wird zur Zeit jedenfalls in der polpulaerwissenschaftlichen und pseudowissenschaftlichen Literatur aus Impfkritischen Themen enorm viel Geld geschlagen, und das entgeht vielen leider.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.